Startseite » Über uns

Über uns

Anna und Alex mit Hund Nomi von Littlefoodvegan

Willkommen! 

Hey! Wir freuen uns dich kennen zu lernen. Wir sind Anna & Alex und stecken hinter Littlefood vegan. Wir lieben es zu kochen und zu backen und dass schon seit dem wir klein sind. Unser Vater ist Koch und wir standen schon früh mit in der Küche. Dort haben wir unsere Begeisterung fürs Kochen und Backen gefunden. Seit Anfang 2020 leben wir vegan und möchten mit Littlefood vegan euch Ideen und Inspirationen geben, um die vielfältige vegan Küche auszuprobieren. Auf unserem Blog zeigen wir dir vegan Rezepte, die super lecker schmecken. Mal etwas aufwendiger, mal schnell und einfach. 

Was du auf Littlefoodvegan findest:

Unsere Rezepte umfassen daher alles von warmen Gerichten, Salaten, Suppen, Snacks, schnellen Ofengerichten bis hinzu aufwendigen Weihnachtsmenüs, Desserts und Leckereien.

Ein bisschen mehr über uns:

An unseren freien Tagen… lieben wir es mit unseren Hunden (Jack & Nomi)  im Wald spazieren zu gehen. Yoga oder Sport zu machen, zu kochen und zu backen (am liebsten im Pyjama) oder Zeit mit unseren Freunden und der Familie zu verbringen. 

Unser absolutes Lieblingsessen… Anna liebt Tacos und Alex liebt alles asiatisches und kann einem gutem Curry nicht widerstehen.

Unsere Lieblingszutat… Knoblauch. Wir verwenden ihn in vielen unserer Gerichten. Wenn du diesen nicht magst, kannst du ihn aber natürlich auch weglassen. Wir verzeihen es dir 😉